Das Buch

Das Buch...

Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein Erwachen sein muss, im himmlischen Wolkenschloss vom Weihnachtsmann und seiner Frau? Wolkenweich, wattewarm und einfach wunderbar…

Tja…normalerweise ist das so, wenn der Weihnachtsmann und seine Frau in ihrem Wolkenbett aufwachen, pünktlich zum ersten Advent. Denn dann beginnt die Vorweihnachtszeit, und mit ihr die vielen Vorbereitungen, die zu treffen sind, damit die Kinder auf der Erde auch Geschenke bekommen zum Fest der Feste.

Aber in diesem Jahr ist alles ganz, ganz anders als sonst. Der Weihnachtsmann ist weg! Alles, was er dagelassen hat, sind ein Brief und seine magische Mütze. Nach dem ersten Schrecken beschließt die Weihnachtsfrau, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Ein zauberhaftes Weihnachtsmärchen für große und kleine Kinder ab ca. 4 Jahren.

Erschienen im Frauenzimmer-Verlag
ISBN: 978 – 3 – 937013 – 46 – 6
Hardcover 21×21 cm, 10,-€